DIY-Triathlon 2022 – Anmeldung

Hallo und herzlich willkommen bei der Anmeldung des DIY-Triathlons 2022.

Wir freuen uns, dass Du mit dabei sein möchtest und möchten Dir für die diesjährige Ausgabe noch ein paar Informationen mitgeben.

Für 2022 haben wir uns für Race Result als Eventsoftware entschieden, was ein paar Neuerungen mit sich bringt.

Durch die Nutzung dieses Systems konnten wir die Startgebühren auf 30,- bzw. 20,- Euro senken, gleichzeitig aber die Spende erhöhen.

So spenden wir dieses Jahr pro Anmeldung 10,- Euro an den Verein Musik schenkt Lächeln e.V., an die neben der Anmeldung natürlich auch gerne noch zusätzlich gespendet werden kann.

Alle Infos zum Verein findest Du HIER.

Darüber hinaus haben wir dieses Jahr 300 Startplätze zu vergeben. Die gibt es, solange der Vorrat reicht. 😉


DIY-Triathlon Medaille 2022

Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Medaille.

Den Entwurf für die diesjährige Ausführung haben wir hier veröffentlicht.

Sobald die Medaillen eingetroffen sind, gibts selbstverständlich Bilder davon.


Zusätzlich bieten wir dieses Jahr noch 100 Tri to be Awesome Stirnbänder an. Als Teilnehmer hast Du bei der Anmeldung exklusiv die Möglichkeit, Dir eines zu sichern. Auch hier gilt wieder: Solange der Vorrat reicht!

Wenn Du uns schon etwas länger bei Instagram folgst, kennst Du den Prototyp des Stirnbandes schon.

Für den DIY-Triathlon haben wir uns allerdings für ein hochwertigeres Modell entschieden, dass etwas breiter ist.

Wie Du auf dem Bild sehen kannst, sind die Enden umgeschlagen und abgenäht. Damit ist das Stirnband hochwertiger und langlebiger.

Umfang ist ca. 47 cm. Das Stirnband ist 10 cm breit und aus leichtem Stoff.

Tri to be Awesome Stirnband
Stirnband im Entwurf

Außerdem gilt es dieses Jahr, schon bei der Anmeldung die angepeilte Distanz zu wählen.

Und auch nach der Anmeldung läuft es dieses Jahr ein wenig anders. Denn Du kannst Dein Ergebnis selbst eintragen.

Hierfür erhältst Du nach der Anmeldung einen Link, über den Du nach dem Finish Deine Zeiten eintragen kannst. Allerdings ist die Eintragung nur einmal möglich. Du kannst also kein zweites Ergebnis hinterlegen.

Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Facebook-Gruppe für alle Teilnehmenden geben. Die Infos dazu erhältst Du nach der Anmeldung in der Bestätigungsmail.

Mehr Infos findest Du auch HIER.

PS. Wir verlosen dieses Jahr 3 Tri to be Awesome Überraschungspakete unter allen Teilnehmenden.

Und falls Du hier keine Anmeldemaske findest, findest Du die Anmeldung für den DIY auch HIER.